Gästebuch  |  Kontakt  |  Impressum                









 

 

Enten E-Cards:
Sag's mit der Ente!

Sag's mit der Ente! »

 

Clips:
'Holiday Quacktacular' - © 2013 by DuckshowNet

Alle Clips »

 

Kurioses:
Hommage an Loriot

Mehr Kurioses »

 

WDR / Kopfball:
Wie lange braucht das Wasser des Rheins von der Quelle bis zur Mündung? - Sendung vom 21.11.2012

Sendung verpasst? »

 

T-Shirt Store:
Duckshow Zazzle.com Store

Mehr Links »

 

Fotowettbewerb:
Fotowettbewerb: Mein(e) Quietscheentchen

Mehr »

 
Neue Ente in unserer Sammlung:
Badeente Skifahrer von Lufthansa™
2328 Enten insgesamt »
 
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]

Ready to Race!

KTM Sportmotorcycle GmbH
Boxenluder gibt es nicht nur bei der Formel 1: Die neue sexy Badeente von KTM hat neben Botox auch ein Piercing im Schnabel, eine blonde Lockenmähne, reichlich Holz vor der Hütt'n und ein Arschgeweih! Nach bereits zwei schönen, detailgetreuen Racer-Enten hat KTM mit seiner 3. Badeente in Folge ein, wie wir finden, besonders gelungenes Sammlerstück entworfen: die Badeente Grid Duck. Tipp: Das Boxenluder ist bei ebay günstiger zu finden, als im KTM-Shop.
[ KTM Badeente Grid Duck ]  [ ältere KTM Badeenten ]
 
 

AC/DC Badeente "Angus"

Offizielles Lizenzprodukt
Das Idol aus meinen Teenager-Tagen sitzt Jahrzehnte später nun auch in Form einer Badeente in unserer Sammlung, wer hätte das gedacht? Geniale Idee und gelungene Umsetzung! "Angus" ist seit Anfang 2015 überall für 9,95 € erhältlich, direkt beim CDM-Vertrieb oder auch bei diversen Merchandising-Händlern. Wir dürfen an dieser Stelle bade-enten.de zitieren: "Für alle Badewasserrocker, die es lieber härter mögen, fährt dieses Gummientchen on the highway to the bathwater!" und sagen Danke an die Macher ;-)
[ Unser "Angus" im Regal ]
 
 

Entenspenden II

Wien meets Frankfurt
Auch unsere Freunde und Kollegen denken immer mal wieder an unser "komisches Hobby" und stiften unserer Sammlung neue Badeentchen. Ein liebes Danke an dieser Stelle an das Ehepaar M. aus S. bei B. am TK, die uns aus Österreich die Badeente "Wienerin" (mit Herzchen-Halskette!) und ein neues Werbeentchen der Medizintechnik Klenke in Frankfurt (M.) mitgebracht haben :-)
[ Entenspenden-Seite ]
 
 

Entenspenden I

Wenn einer eine Reise tut
... dann kann er was erleben - und hat auf dem Heimweg Badeenten-Souvenirs im Gepäck. Wir bedanken uns herzlich bei Willi Hoffmann aus Oberhausen, der unserer Sammlung seine Reise-Mitbringsel mit Werbeaufdruck gespendet hat: Thai (Airways), Manhattan Passport, Hilton Österreich, Sorell Hotels und BrownHouse Hotels & Resorts.
[ Entenspenden-Seite ]
 
 
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]
 
Impressum
 

© Duck Fever 2010-2015 - 92336 Besucher - aktualisiert am: 17.06.2015