Gästebuch  |  Kontakt  |  Impressum                









 

 

BunDucksLiga:
BunDucksLiga 2017

Das große Finale 2017 »

 

Enten E-Cards:
Sag's mit der Ente!

Sag's mit der Ente! »

 

Clips:
'Holiday Quacktacular' - © 2013 by DuckshowNet

Alle Clips »

 

Kurioses:
Hommage an Loriot

Mehr Kurioses »

 

WDR / Kopfball:
Wie lange braucht das Wasser des Rheins von der Quelle bis zur Mündung? - Sendung vom 21.11.2012

Sendung verpasst? »

 

T-Shirt Store:
Duckshow Zazzle.com Store

Mehr Links »

 

Fotowettbewerb:
Fotowettbewerb: Mein(e) Quietscheentchen

Mehr »

 
Neue Ente in unserer Sammlung:
Auswärtiges Amt - Tag der offenen Tür 2017
3011 Enten insgesamt »
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]

HAPPY BIRTHDAY!!

Nein, ...
... Geburtstag hat im Hause Duck-Fever heute (= 15.09.2017) niemand. Und trotzdem haben wir Anlass zum Feiern: Diese niedliche kleine Werbeente der Stadtwerke Aachen hat es nämlich als exakt 3000. Exemplar in unsere Sammlung geschafft. Ein "runder Geburtstag" also sozusagen :-))
Unser Projekt "Entenkeller" ist noch in Arbeit - irgendwann werden alle bis dato noch in Kisten und Kartons aufbewahrten Entchen auch endlich ihren wohlverdienten Platz im Regal finden. Bilder gibt´s dann natürlich auch.
[ Alle neuen Werbeentchen im virtuellen Regal ]
 
 

Autogramm-Entchen V

Bürgerfest des Bundespräsidenten im Schloss Bellevue
Na, da hat sich die Einladung zum Bürgerfest doch gelohnt: Der Bundespräsident - umringt von Sicherheitskräften - hat sich uns leider nur von weitem bzw. von hinten gezeigt, dafür durften wir ein nettes Schwätzchen mit den Schauspielern Wolfgang Stumph und Bernd Stegemann halten, die uns auf unsere Bitte hin auch ein Badeentchen signiert haben. Vielen Dank dafür. Schade, dass wir nicht mehr "Blanko-Entchen" dabei hatten, an dem Abend wären noch ein paar Autogramme drin gewesen.
[ Zu den Autogramm-Enten ]
 
 

FC Erzgebirge Aue vs. FC Bayern

Ausgang des Heimspiels steht fest
Zumindest in der Bundesliga-Ecke unserer Badeenten-Sammlung. Bei den Neuzugängen liegt der FCB nämlich mit 3:1 ganz klar in Führung. Wir freuen uns besonders darüber, dass wir von beiden Vereinen alle bisher erschienenen Entenexemplare zur Sammlung zählen dürfen.
[ Unsere neuen Vereinsentchen ]
 
 

Gestatten: Sally Salzwerk

Grubenente (Anas Fovea)
Wer zufällig gerade in Österreich unterwegs ist, sollte unbedingt einen Abstecher in die Salzwelten in Hallein oder Altaussee machen. Dort macht nämlich Sally, die Grubenente, Werbung für Kinderführungen. Wir hatten das Glück, dass ein lieber Kollege an unser "komisches" Hobby gedacht und uns zwei verschiedene Exemplare des niedlichen Entchens mitgebracht hat. Danke @Jörg!
[ Zu unseren Grubenentchen ] [ sally.salzwelten.at ]
 
 

bud by designroom™

Luxury und Mini Ducks
Endlich sind nun auch diese nicht mehr ganz neuen Bud-Entchen in unserer Sammlung angekommen: Die schwarze Decor Duck und das dazu passende Mini Decor Set in hellgrau. Lange genug hat es gedauert, aber umso schöner, dass sie jetzt alle da sind :-)
[ Decor Duck ] [ Mini Decor Set ]
 
 
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]
 
Impressum
 

© Duck Fever 2010-2017 - 157718 Besucher - aktualisiert am: 15.09.2017