Gästebuch  |  Kontakt  |  Impressum                









     
 
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]

Rudolf Doppelbauer

über sein Projekt "Austroducks"
"Anfänglichem Schmunzeln wich Erstaunen, wie groß der Markt für Badeenten ist." Rudolf Doppelbauer erzählt auf YouTube von seiner Liebe zu Badeenten und seiner Idee, Modelle spezifisch für Österreich zu entwickeln. Mit seiner Mozart-Ente füllte er bereits eine Marktlücke, weitere Enten mit Österreich-Bezug sind in Planung.
[ mehr ]
 
 

Wenn einer eine Reise tut

... dann kann er was erleben.
Für Gäste, die mit der 'Premicon Queen' auf Luxusreise über Rhein, Main oder Donau schippern, sind ganz besondere Präsente reserviert: Badeenten in royalem bzw. marinem Blau und güldener Krone. Diese Edelexemplare sind ein absolutes MUSS für jeden Entchensammler, auch wenn er nie in den Genuss der Luxuskreuzfahrt gekommen sein sollte.
[ mehr ]
 
 

www.badeenten-community.de

... ist online!
Der erste deutschsprachige Treffpunkt für Freunde und Sammler von Quietscheenten in Form eines neuen Forums ist online gegangen. Das Forum ist ein gemeinsames Projekt von MyRubberDucks.de und Duck-Fever.de und bietet jede Menge Infos rund um das beliebte Sammlerstück.
[ mehr ]
 
 

Reiche Beute

Duck-Fever.de auf Shopping-Tour
Jeder kennt es: Man plant einen Einkaufsnachmittag, weil man dieses oder jenes besorgen muss - und findet zuhause überraschend so manch Anderes in den Einkaufstüten ... So ging es auch uns dieser Tage, die Ausbeute eines einzigen Nachmittages: 27 neue Entchen im Stall!!
 
 

Die Queen läßt grüßen

... und komplettiert unsere Sammlung
Die 300. Ente in unserer Sammlung kam per Royal Mail aus England und stammt aus einer Sammlungsauflösung: 3 Bud-Enten, 6 Deluxe-Ducks von roominteriorproducts, die mittlerweile nur noch schwer zu finden sind, und 1 Locomotion-Ente. Einen lieben Dank an Lucy aus London!
[ mehr ]
 
 

Tokyo - Chicago - Berlin

Eine Weltreise
Unsere neueste Errungenschaft ist weit gereist, hat nun aber endlich in unserer Sammlung ihr Zuhause gefunden: Die hübsche Badeente, die die Hotelkette Conrad (Hilton) an ihre Gäste verteilt, stammt aus Tokyo und machte einen Abstecher nach Chicago - in Berlin ist die Reise für sie nun zu Ende.
[ mehr ]
 
 

Aktion "Badeente sucht Schlipsträger"

vom 01.10.2010 bis 31.01.2011
Badeente "Julia" aus dem Hause Factotum Handelshaus GmbH hat sich mit einer Kontaktanzeige an die Presse gewandt, um Geschäftsleute zu finden, die sich gemeinsam mit ihr für mehr Fröhlichkeit im Wirtschaftsleben engagieren. Interessierte Unternehmen können sich mit entsprechenden Vorschlägen auf www.badeenten.de bewerben. Es gibt 5x je 100 Schlipsträger-Enten mit individuellem Werbeaufdruck zu gewinnen.
[ mehr ]
 
 

Die verrücktesten Sammlungen

auf www.sinn-frei.com
Manche sammeln Briefmarken ... andere Badeenten, Zigarettenschachteln oder auch Weihnachtsmänner. Valley Hummer hat 2.469 Badeenten, nur ein paar Hundert weniger, als die momentane Rekordhalterin aus Kalifornien. Im Gegensatz zu ihr hat sie jedoch jede Gummiente nur einmal. Danke an www.duckshop.de für das Aufspüren des Links :-)
[ mehr ]
 
 

Duck Börse online

für Sammlerfreaks
Die Duck Börse auf Duck Fever ist online gegangen (in der Hoffnung, dass sie sich so nach und nach auch füllen wird und Anklang findet). Suche, biete, tausche oder spende Ente - das ist das Motto :-)
[ mehr ]
 
 

Tausche Punkte gegen Prämie

auf www.burninggames.de
BurningGames belohnt fleißige Spieler und vergibt Prämien für gesammelte Punkte. Für 250 Punkte flattert euch kostenlos eine von neun Badeenten ins Haus. Als registrierte Mitglieder erhaltet ihr Punkte für gespielte Spiele, Kommentare, Fehlermeldungen, Bewertungen und eingeladene Freunde. Die Registrierung ist kostenlos.
[ mehr ]
 
 

Austroducks

Badeenten aus Salzburg im Mozart-Design
Da freut sich das Sammlerherz: Die Quietscheentchen im Mozart-Design werden von der Fa. Austroducks entworfen. Sie sind aus Naturkautschuk gefertigt, handbemalt mit Latexfarben und enthalten weder Weichmacher o.a. Zusätze. Ab Oktober 2010 können diese einmaligen Enten auch online bei der Fa. Austroducks erworben werden.
[ mehr ]
 
 

Colleen's Duck Show

mit tollen Entchenfotos
Auf ihrer Webseite stellt Colleen aus Dallas Momentaufnahmen ihrer Entensammlung vor. Jede ihrer Enten scheint auch eine Geschichte zu haben. Eine schöne Idee, wie wir finden. Die Fotos gibt es auch auf flickr.com zu sehen.
[ mehr ]
 
 

Apex Duck Foto Wettbewerb

der Apex-Hotelkette
www.apexhotels.co.uk veranstaltet noch bis 31.12.2010 einen Fotowettbewerb, zu gewinnen gibt es einen 2-tägigen Hotelaufenthalt in London, Edinburgh oder Dundee und ... ein Komplettset der begehrten Apex-Badeenten (7 Stck.)! Erste Einsendungen können bei Facebook begutachtet werden.
[ mehr ]
 
 

Oktoberfest-Badeenten-Wiesn-Gewinnspiel

auf www.bayern-blogger.de
Pünktlich zum Jubiläum 200 Jahre Oktoberfest, das in diesem Jahr stattfindet, haben sich die Bayern-Blogger ein witziges Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Trendgringo ausgedacht. Zu gewinnen gibt es die quietschfidele Oktoberfest-Ente im typisch bayerischen Wiesn-Outfit Sepp von der Wiesn.
[ mehr ]
 
 

Bei Aral: Große Waschaktion im August

mit 3 exklusiven Aral-Badeenten
Das lobe ich mir - endlich mal eine vernünftige Aktion! Beim Kauf der 1. Aktionswäsche erhält der Kunde die 1. Badeente, beim Kauf der 2. Aktionswäsche bekommt er zwei weitere dazu.
Aktion beendet (schade ...)
 
 

Lupenrein.

Ohne uns wäre es nur nass III.
Die kleine gelbe Ente, Sympathiefigur und Botschafterin der Berliner Wasserbetriebe, zeigt sich ab dem 28.05.2010 im Berliner Stadtbild und berichtet über die Leistungen des Unternehmens.
[ mehr ]
 
 

Bud Gallery

Show us your Pics!
Auf der offiziellen Seite von bud by designroom können Sie
Ihre persönlichen Lieblingsbilder in der Bud Gallery verewigen. Einfach über Flickr hochladen, schon sind sie mit dabei!
[ mehr ]
 
 

Happy Birthday!

Die quietsch-gelbe Badeente wird 30 Jahre alt.
Wer hat sie nicht zu Hause: die kleine, gelbe Ente, die immer wieder gerne ins Badewasser springt und Ihnen ein wenig Gesellschaft leistet. Und die wird jetzt ganz schön alt: Am 25. März 2010 feiert die Badeente ihren 30. Geburtstag.
[ mehr ]
 
 

Ungeheuer lecker.

Ohne uns wäre es nur nass II.
Die Berliner Wasserbetriebe haben mit der Kampagne aus 2008 eine Badeente als Sympathiefigur ins Leben gerufen.
[ mehr ]
 
 

Nit quake ... make!

Bundestagswahl 2009
MdB Beatrix Phillipp, CDU, übersetzte für die Wahlkampagne zur Bundestagswahl 2009 ihr Motto "Nicht reden ... machen!" in die Quietscheenten-Sprache :-)
[ mehr ]
 
 

Eau - bleib doch!

Ohne uns wäre es nur nass I.
Geniale Werbekampagne der Berliner Wasserbetriebe
aus dem Jahr 2008. Wer Französisch kann, ist klar im Vorteil.
[ mehr ]
 
 

USB-Hub "Floating Duck"

mit 4 Ports
Nicht nur im Badezimmer sorgen die niedlichen Enten für gute Stimmung. Sie sind auch gut für's Büro geeignet, zumindest in diesem Fall. :-)
[ mehr ]
 
 

iDucks

Muss man haben
USB-Sticks im Quietscheentchen-Design ... cool,
sage ich dazu nur!
[ mehr ]
 
 

Die Weltreise der Gummienten

15 Jahre auf hoher See
Einst unbeabsichtigt als Ladung von Bord gegangen, erwiesen Tausende Entchen der Wissenschaft einen Dienst. Dank ihrer Reise wissen Forscher nun mehr über Strömungsverhältnisse.
[ mehr ]
 
 

Willkommen auf Duck Fever

Das Entenfieber geht um
Zumindest bei uns zuhause. Mehr zum Thema Entenfieber
- wieso, weshalb, warum diese Seite? - lesen Sie auf der Startseite. Viel Spass auf den Duck Fever Seiten!
[ mehr ]
 
 
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]
 
Impressum
 

© Duck Fever 2010-2017 - 142862 Besucher